Zu unserem traditionellen Kappenabend unter dem Motto "Hauptsach' schöi is" konnten wir wieder zahlreiche Gäste und Vereinsabordnungen im Gerätehaus begrüßen.
Der Auftritt der Feuerwehrwehrkapelle war wie immer das Highlight des Abends; es wurden dabei die Begebenheiten im Markt Moosbach und darüber hinaus ausgesungen und "derbleckt".
DANKE an alle Besucher für den gelungenen Abend.