Freiwillige Feuerwehr Moosbach

Nachdem die reguläre Kommandatenwahl im Rahmen unserer Jahreshaupversammlung im Januar 2021 entfallen mussten, waren unsere Kommandanten Markus Landgraf und Peter Landgraf die letzten Monate ihrer 18-jährigen Amtszeit als Notkommandanten tätig.

In der Dienstversammlung wurden mit großer Mehrheit der aktiven Mannschaft gewählt:

Kommandant: Bernhard Meiller
Stellv. Kommandant: Christian Zwack

Wir gratulieren den beiden neu gewählten an der Spitze unserer aktiven Wehr und wünschen alles Gute für die kommende Amtszeit - mit möglichst wenigen Einsätzen.

Unser allergrößter Dank gilt Markus und Peter, die fast zwei Jahrzehnte als Verantwortliche tätig waren und eine wirklich tolle Arbeit gemacht haben. Beide werden unserer Wehr natürlich unter den Aktiven erhalten bleiben.

Den Zeitungsbericht findet Ihr hier: https://www.onetz.de/oberpfalz/moosbach/moosbacher-feuerwehr-18-jahren-wechsel-spitze-id3268292.html